12. Juni 2026
Heute besuchte die Volksschule Dr. Jonas das Alten- und Pflegeheim Kapfenberg und gestaltete dort ein stimmungsvolles Sommerkonzert. Mit dabei: an den Gitarren Frau Johann, Frau Schoberer und Frau Dir. Jauk, am Cajon Herr Amstetter und gesanglich begleitete uns Frau Pellegrini. Die Klassen 2b, 2c, 3b und 3c präsentierten unter anderem „Guten Tag“, „Schön ist es auf der Welt zu sein“, „Ich schenk dir einen Regenbogen“, „Oh when the saints“ und viele weitere Lieder für einen stimmungsvollen Vormittag.
Vielen Dank für den herzlichen Empfang – es war ein wunderschönes musikalisches Miteinander!

